...ich stell mich Euch mal vor...


miss Maggin


zu meiner Person

...ich bin eine ca. 1  1/2 Jahre junge, liebe,verschmuste,verspielte,wachsamme,verträgliche und kinderliebende, Mischlingshündin.

 

 

meine Hobbys sind

Ballspiele,Stöckchen werfen,Leine zotteln:-),meine olle Socke,Mäuse (Katzenspielzeug),kuscheln, mich verwöhnen lassen und am aller liebsten spiele ich mit Artgenossen.


 

wenn ich will

kann ich Fuß laufen,sitz,platz,bleib,komm und bring auch mal den Ball oder das Stöckchen zurück :-D

 

 

Interessen

mein Frauchen und dessen Knirps,alle Artgenossen,Katzen und andere Tiere,

baden mit Frauchen am See, wobei es mir reicht bis zum Bauch im Wasser zu stehen,schwimmen muss nicht sein :-), interessiere mich für alles Neue und Aufregende...demnächst lerne ich die Hundeschule kennen und freue mich auf sportliche Aktivitäten

 

Frauchens Knirps :-)
Frauchens Knirps :-)