der süße Benji

Hallo,

ich bin der Benji geb.Nelsor von Avalon.

Am 09.09.2007 habe ich in Langendorf bei Weißenfels das Licht der Welt erblickt.

 

zu meiner Person

ebenso wie die süße Maggy,bin ich auch ein sehr liebevoller,temperamentvoller,verspielter,kinderlieber,

mit anderen tieren verträglicher,verschmuster und sehr hübscher junger Rüde.

Mit meinem Charme,konnte ich meine Freundin Maggy zu einem Date überreden;-)

...und da sag ich nur...Liebe auf den ersten Blick...C-:

 

 

...hier ein Foto von mir und meiner Liebsten.

Wir freuen uns sehr,das aus unserer Liebe,bald sehr süße Welpen,das Licht der Welt erblicken.Ich bin schon jetzt ein ganz stolzer Papa C-:


Neben meiner liebsten,habe ich noch meinen besten Freund,den Kater Louie.Er wohnt mit mir zusammen und ich liebes es mit ihm zu stänkern und zu spielen.

weiter Hobbys

sind ,kuscheln mit Frauchen und Herrchen,meine 5 Minuten ;-),denn ich renne sehr gern und tobe mit Artgenossen.Ich freue mich immer sehr wenn mein Frauchen mir neue Spielsachen mitbringt,darum mach ich gern mein Spielzeug kaputtC-:



desweiteren bin ich manchmal ein kleiner Trampel und bin ein sehr gepflegter Typ und achte auf sauberkeit,deshalb liebe ich es meine Stinkepfoten oft zu putzen,was mein Frauchen schon manchmal nervt...(Hundebesitzer,werden jetzt denken....oh ja...das kenn ich...das kann nerven C-:)...

Also im großen und ganzen sind meine Liebste `die miss Maggin`und ich`Nelsor von  Avalon`,zwei Eltern mit guten Charaktereigenschaften,gut erzogen und fit und gesund.

Haben ein sehr soziales Zuhause und Umfeld,viel Auslauf und sind glücklich verliebt.Ich denke als stolzer Papa sind das die Grundvorraussetzung für die Trächtigkeit,Geburt und Aufzucht der Welpen.


...man bin ich aufgeregt C-:

...und so in etwa könnten unsere süßen Babys aussehen.

C-: Daumen drücken,das alles klappt...

...ich freu mich auf meine Welpen.

youmi mit Papa Benji
youmi mit Papa Benji

Hallo ihr Lieben,

ich bin überglücklich und stolz auf meine kleinen Racker.Sie sind alle wohl auf und wachsen und wachsen :-)

Heute war wieder meine Tochter youmi bei mir zu Besuch,freu,freu...da wir uns aber nicht so oft sehen...war ich diesmal bischen zurückhaltend,die kleine ist ja fast so groß wie ich ;-)

Habe ihr heute meine Froindin die kleine Mietze vorgestellt und meine Bartagame...fand sie ganz interessant...:-)

Ich freu mich schon aufs nächste mal und grüße von ganzen stolzen Papaherzen meine 4 anderen Racker...


Tschüßchen mit Küsschen sagt Papa Benji

 

Töchterchen guckt Bartagame
Töchterchen guckt Bartagame
bis bald, Euer Benji
bis bald, Euer Benji